Bixolon: Zukunftsweisender Belegdrucker SRP-380

Druckversion

Der SRP-380 ist ein kompakter, wartungsarmer und leistungsstarker 3-Zoll-Thermodirektdrucker mit einer 5-Jahres-Garantie. Er setzt im Hinblick auf Zuverlässigkeit und Lebensdauer neue Standards. Der stabile SRP-380 wurde für anspruchsvolle Einsatzumgebungen gebaut. Mit Druckgeschwindigkeiten von bis zu 350 mm/Sekunde ist er um 17 % schneller als vergleichbare Modelle. Er besticht durch höchste Zuverlässigkeit mit 70 Million Zeilen (MCBF) und einen Autocutter für bis zu 3 Millionen Schnitte. Der SRP-380 unterstützt standardmäßig USB 2.0, optional mit einer seriellen Schnittstelle, Ethernet, Powered USB, Bluetooth und WLAN (802.11b/g/n). Dank der zusätzlichen Apple MFi-Zertifizierung eignet sich der SRP-380 für eine Vielzahl von Einsatzgebieten, von plattformübergreifenden POS-Systemen bis hin zu digitalen Bezahlanwendungen.

Neue Funktionen wie der automatische Papiersparmodus sorgen für Nachhaltigkeit. Durch die neue Firmware können Belege bis zu 25 % gekürzt werden. Die Software Auto Receipt Resize sorgt hierbei um eine automatische Papierreduktion von 80 bis 58 mm. Darüber hinaus bietet der Drucker wartungsarme Funktionen wie Anywhere Anyfont (Unicode), die das Schreiben mehrerer Codeseiten für jede Sprache unnötig macht. Hinzu kommt das Easy Tracking, ein anpassbares, abnehmbares Etikettenschild, auf dem wichtige Druckerinformationen und ein QR-Code angegeben sind, über die der Benutzer direkt zur Microsite des technischen Supports von BIXOLON gelangt.

BIXOLON Europe GmbH
Tiefenbroicher Weg 35
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 211 687854-0
Fax: +49 211 687854-20
sales@bixolon.de
www.BixolonEU.com

Bixolon: Zukunftsweisender Belegdrucker SRP-380