Bundeskanzlerin Merkel und der indischer Premier Modi besuchen HARTING Stand

Prominenter Besuch gleich zum Auftakt der Hannover Messe 2015: Die Unternehmerfamilie Harting konnte Bundeskanzlerin Angela Merkel und den indischen Premierminister Narendra Modi auf dem HARTING Messestand begrüßen. Indien ist in diesem Jahr Partnerland der jährlich stattfindenden Hannover Messe, und so begleitete eine große indische Delegation die prominenten Besucher zum HARTING Stand.

Dort informierten die Hartings die Bundeskanzlerin und den indischen Premier über die neuesten HARTING Lösungen und Produkte im Bereich Integrated Industry sowie über die HARTING Aktivitäten in Indien. Als Gastgeschenk erhielten Bundeskanzlerin Merkel und Premierminister Modi einen live an der „HAII4YOU Factory“ produzierten Han-Modular® Steckverbinder mit Namensgravur. „Indien hat als Schwellenland ein enormes Wachstumspotenzial für die nächsten Jahre. Daher gewinnt das Land für HARTING zunehmend an Bedeutung“, sagt Philip F. W. Harting, Vorstand Connectivity & Networks und persönlich haftender Gesellschafter.

www.HARTING.com