Christian Korte ist neuer Vice President Industry bei Bizerba

Druckversion

Bizerba hat die Führungsstruktur des Geschäftsbereichs Industry angepasst. Christian Korte verantwortet seit Oktober als Vice President Industry die operative Führung und strategische Ausrichtung des Bereichs. Der Diplomingenieur übernimmt diese Aufgaben vom geschäftsführenden Gesellschafter und CEO Andreas Wilhelm Kraut, der die Position zuvor in Personalunion innehatte.

 

Bizerba bündelt im Geschäftsbereich Industry das Lösungsangebot für industrielle Wägetechnik, Kontrollwagen, Preisauszeichnungs- und Inspektionssysteme, Software sowie Papier und Etiketten. Zum weltweiten Kundenstamm zählen Unternehmen der Food- und Non-Food-Industrie sowie der Logistikbranche, die auf das Portfolio aus Hard- und Software, Service und passenden Verbrauchsmaterialien setzen. „Bizerba ist als Spezialist für Wägetechnologie weltweit eine Branchengröße“, sagt Christian Korte. „Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit meinem Team profitable Lösungen umzusetzen, die unseren Kunden höchste Investitionssicherheit und Verfügbarkeit bieten. Hierbei stehen die Punkte Automation, Bedienerfreundlichkeit, Qualität und langfristige Partnerschaft im Vordergrund.“

 

www.bizerba.com

Christian Korte ist neuer Vice President Industry bei Bizerba