Datalogic: Der neue All-in-one Faserlaser UniQTM macht Schaltschränke überflüssig

In seinem fortschrittlichen Design vereint der neue Hochleistungs-Lasermarkierer alle Funktionen und Schnittstellen in einem einzigen Gehäuse und  schafft so Raum und spart Kosten. Faserquelle, Steuergerät und Kühlung in einem IP54-geschützten Gehäuse schaffen dem Anwender im wahrsten Sinne des Wortes Freiräume. Der Platzbedarf für zusätzliche – bis zu sechsmal so große – externe Steuergeräte und die Anbindung dieser an den Markierkopf entfallen. Nach Zuführung der Stromversorgung ist der UniQTM im Handumdrehen einfach und schnell startklar für die Anwendung. Er ist mit einer Ausgangsleistung von 15 Watt ausgestattet. In einem Satz: Der UniQTM  bietet dem Anwender einen Mehrwert, weil er durch die intelligente Bauweise Zeit, Geld und Raum spart.

www.datalogic.com