Datamax-O’Neil: Neue Druckerlösungen

Datamax-O’Neil präsentierte auf der LogiMAT 2013 seine aktuellsten Druckerlösungen für den Einsatz in Transport und Logistik. Am Stand zeigte das Unternehmen die neuen stationären Drucker E-Class Mark III Professional Plus und I-Class Mark II. Darüber hinaus stellt Datamax-O’Neil seine mobilen Etikettendrucker wie den MP Compact4 Mobile sowie seine portablen Drucker wie den RL4 und das PrintPAD 99EX vor.
Mit dem E-Class Mark III Professional Plus erweitert Datamax-O’Neil die E-Class Mark III-Serie um innovative Eigenschaften wie ein abschließbares Medienfach, mit dem Etikettenrollen bis zu 7,2 Zoll (182,8 Millimeter) verarbeitet werden können. Der Drucker überzeugt zudem durch hohe Druckgeschwindigkeiten und erweiterte Kommunikationsschnittstellen. Damit eignet er sich für verschiedene Anwendungen in Transport und Logistik.