Dematic: branchenspezifische Automatisierungslösungen

Druckversion

Die Dematic GmbH war auch 2018 wieder Teil der LogiMAT in Stuttgart. Vom 13. bis 15. März präsentierte das Unternehmen branchenspezifische Automatisierungslösungen für den E-Commerce, das Lebensmittelgeschäft sowie den Bekleidungshandel. Auf der Fachmesse stellte Dematic neu positioniert in Halle 1 (Stand H61) aus. Die Ausstellungsfläche wurde dabei mit 240 Quadratmeter nahezu verdoppelt. Teil des neu konzeptionierten Messeauftritts war eine Blackbox, zur der nur ausgewählte und zuvor angemeldete Kunden und Studenten Zutritt haben.

Darüber hinaus zeigte der Logistikautomatisierer als weltweit größter Anbieter von fahrerlosen Transportfahrzeugen (FTF) ein als Live-Demo betriebenes FTF in Aktion. „Neben der Live-Demonstration eines Dematic FTF boten wir den Messebesuchern an unserem Stand einen Rückzugsort in vertrauter Atmosphäre“, sagt Jessica Heinz, Marketingleiterin der Dematic. Das Highlight am Messestand bildete die Blackbox, zu der lediglich angemeldete Kunden und Studenten Zutritt haben. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit begeben sich diese auf eine Entdeckungstour der besonderen Art.

www.dematic.com/de

Dematic: branchenspezifische Automatisierungslösungen