Detlef Ganz verstärkt Geschäftsführung von viastore systems

Druckversion

viastore systems richtet sich weiter für die Zukunft aus und holte den erfahrenen Intralogistik-Manager Detlef Ganz an Bord. Der 49 Jahre alte Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur soll auf internationaler Ebene unter anderem den Vertrieb, die Projektrealisierung und den Service strategisch weiterentwickeln und steuern. Detlef Ganz war zuvor rund neun Jahre lang Geschäftsführer beim Lagertechnik-Anbieter Bito sowie in weiteren führenden Positionen in Intralogistik und Maschinenbau tätig. „Die Wachstumsziele von viastore sind ambitioniert“, sagt er. „Dabei mitzuhelfen, diese zu erreichen, ist eine spannende Herausforderung für mich, die mich sehr motiviert.“

Detlef Ganz verstärkt Geschäftsführung von viastore systems