Honeywell kündigt neues globales Performance Partner-Programm an

Honeywell hat auf der 2014 EMEIA Partner-Konferenz in Prag das neue globale Partnerprogramm vorgestellt und führende Partner in den Bereichen Innovation, Erfolg und Wachstum auf dem Markt ausgezeichnet. Unter dem Motto “Leading Change” fand die Konferenz seit der Integration von Intermec zum ersten Mal zusammen mit der Partnerveranstaltung statt. Am EMEIA Event nahmen mehr als 650 Partner aus der EMEIA-Region teil.

Auf der Veranstaltung wurde das neue weltweite Performance Partner-Programm von Honeywell Scanning & Mobility vorgestellt. Dieses Channelprogramm steht für vereinfachte Prozesse, großes Engagement für Partner und noch mehr Möglichkeiten für die Zusammenarbeit. Das Programm tritt am 1. Januar 2015 in Kraft. „Das neue Partnerprogramm wird unser Netzwerk aus Vertriebspartnern optimal dabei unterstützen, ihr Wachstum voranzutreiben und unsere gemeinsamen Kunden in einer dynamischen Geschäfts- und Technologieumgebung bedienen”, sagt Peter Howes, Vice President & General Manager EMEIA & Global Tracking bei Honeywell Scanning & Mobility.

www.honeywellaidc.com