Ingram Micro Data Capture/POS in Wallenhorst feiert 15 jähriges Jubiläum

Druckversion

Unter dem Motto „Welcome to Crazy Castle!“ lud die Ingram Micro-Niederlassung DC/POS in Wallenhorst ihre Fachhandelspartner und Hersteller am Freitag, den 19. September 2014, in das idyllische Jagdschlösschen Habichtswald ein. Nach einer feierlichen Begrüßung durch den Schlossherren, stieß das DC/POS-Team mit seinen Geschäftspartnern auf 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit an.

Anschließend ging es gemeinsam in den Schlossgarten, wo sich die Gäste beim Flying Dinner mit abwechslungsreichen Gerichten aus der ganzen Welt stärken konnten. Das war auch notwendig, denn bei den von den Herstellern gesponserten Aktionen war einiges geboten. Motorola setzte auf eine Mischung aus rockig und verrückt gepaart mit ein wenig FlowerPower: Zur Musik der Glamour Hippies „Sweety Glitter & the Sweethearts“ tanzten die Gäste ausgelassen im Schlossgarten. Wer danach noch genügend Energie und Lust hatte, konnte sich zum Sound von DJ „MG“ in der Datalogic-Dancehall austoben. Eine eher gediegene Stimmung herrschte hingegen bei Zigarren- und Wasserpfeifenrauch in der Honeywell-Shisha Bar im Kaminzimmer des Schlosses. Doch egal wie die Partygäste diesen abwechslungsreichen Abend verbrachten, am Ende waren sich alle einig: Crazy Castle gerne wieder!

www.ingrammicro.de

Ingram Micro Data Capture/POS in Wallenhorst feiert 15 jähriges Jubiläum

Verwandte Themen