Ingram Micro erfindet sich als Marke neu

Druckversion

Ingram Micro Inc. hat eine neu entwickelte Corporate Identity bekannt gegeben. Die neue Marke zeigt ein moderneres und plakativeres Erscheinungsbild und repräsentiert damit die weltweite Marktführerschaft des Unternehmens in den Bereichen Technologie und Supply Chain Services. Gemeinsam mit den jüngsten Investitionen zur Steigerung des Wachstums drückt die neue Markenidentität das Engagement aus, die Partner bei der Ausschöpfung der technologischen Möglichkeiten noch gezielter zu unterstützen. „Es ist mehr als eine reine Veränderung des Logos; wir sehen diese Erneuerung unserer Markenidentität als Investition in unsere Zukunft“, so Alain Monié, CEO von Ingram Micro. „Ingram Micro hat mit den jüngsten Akquisitionen, der Gründung neuer weltweiter Business Units und der Entwicklung einer noch globaleren und kundenfokussierteren Denkweise große Schritte hin zu einer beweglichen, aufgeschlossenen und verlässlichen Unternehmenskultur gemacht. Die Überarbeitung und Neupositionierung der Marke Ingram Micro ist der natürliche nächste Meilenstein in Bezug auf Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens. Er signalisiert unseren Werdegang von einem starken Distributor zum weltweiten Marktführer in den Bereichen Technologie und Supply Chain Services.“

www.ingrammicro.de

Ingram Micro erfindet sich als Marke neu