Ingram Micro ist Zebra Technologies „Distributor of the Year 2015“

Druckversion

Ingram Micro wurde von Zebra Technologies als „Distributor of the Year 2015“ ausgezeichnet. Dem Distributor wurde der Award am 12. April 2016 im Rahmen der Zebra Technologies EMEA Partner Conference in Madrid überreicht. Mit der größten Umsatzsteigerung im Jahr 2015 konnte sich Ingram Micro den Titel als „Zebra Distributor of the Year 2015“ in der Region EMEA sichern. Mark Cheetham, Director Data Capture/ POS EMEA bei Ingram Micro, nahm den Award in Madrid entgegen: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von Zebra Technologies. Sie bestätigt unsere verlässliche und erfolgreiche Partnerschaft, die bereits seit Jahren besteht. Auch unseren Kunden möchten wir danken. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihnen hat diese Ehrung erst möglich gemacht.“

Ingram Micro bietet als führender Distributor in der Informationstechnologie und Telekommunikation umfassende Technologie- und Logistik-Services. Der Großhändler bietet bis zu 100.000 ITK-Produkte von über 350 namhaften Herstellern und setzt auf einen zukunftsweisenden Mix: Das Volumengeschäft geht Hand in Hand mit dem lösungsorientierten Value- und Verticals-Geschäft.

www.ingrammicro.de

Ingram Micro ist Zebra Technologies „Distributor of the Year 2015“