KNAPP-Campus in Dobl eröffnet

Druckversion

Nach 12 Monaten Bauzeit wurde der KNAPP-Campus in Dobl bei Graz feierlich eröffnet. Der neue fünfstöckige Gebäudekomplex zeichnet sich durch modernes Design, hochwertige Infrastruktur und eine umweltbewusste Bauweise aus und wird Mitarbeitern ein angenehmes und innovatives Arbeitsumfeld bieten. Am Standort wurden knapp 5 Millionen Euro investiert. Die erfolgreiche Entwicklung der Sparte Industrielogistik innerhalb der KNAPP-Gruppe und die gute Lage des Standortes waren ausschlaggebende Faktoren für den Bau des Campus im Business Park Dobl. „Uns ist die Steiermark als Wirtschaftsstandort sehr wichtig. Nicht nur in Dobl wurde investiert. Erst vor kurzem wurde der Ausbau der KNAPP Systemintegration GmbH in Leoben abgeschlossen und auch im KNAPP-Headquarter in Hart bei Graz wird bis Mitte 2019 ein modernes, sechsgeschossiges Bürogebäude entstehen. Die KNAPP-Gruppe beschäftigt mehr als 2.200 Mitarbeiter in der Steiermark“, so Bernhard Rottenbücher, Mitglied der Geschäftsführung der KNAPP AG.

www.knapp.com

KNAPP-Campus in Dobl eröffnet