Kundenindividuelle RFID- und NFC-Lösungen

Die in Oberhaching ansässige smart-TEC GmbH & Co. KG eröffnet in Bystřice n. P. (Tschechien) einen neuen Vertriebsstandort, um die auf 15-jähriger Expertise und entsprechendem Know-how basierende Entwicklung und Herstellung von RFID- und NFC-Transpondern auch im tschechischen und slowakischen Markt anbieten zu können. Tomáš Kubíček übernimmt als neuer Business Development Manager den Auf- und Ausbau des neuen Marktes, wobei Stefan Scheller, Vertriebsleiter International und Key Account Manager bei smart-TEC, den internationalen Vertrieb von Deutschland aus steuert und auch die Aktivitäten in Tschechien und Slowenien unterstützt.

Klaus Dargahi, Geschäftsführer der smart-TEC GmbH & Co. KG, erklärt: "Mit der Erweiterung des Verkaufsinnendienst-Teams um Christian Reithmayer wird unseren Kunden künftig ein noch besserer und flexiblerer Service geboten. Er bringt durch seine langjährige Tätigkeit in der IT-Branche ein breit gefächertes technisches Verständnis mit, wodurch er unsere Kunden kompetent beraten und das Team bestens unterstützen wird.“

www.smart-tec.com