Microscan ernennt neuen Sales Director für EMEA

Druckversion

Microscan hat Pablo Biermayr zum Sales Director Europe, Middle East and Africa (EMEA) ernennt. Herr Biermayr ist verantwortlich für den kommerziellen Betrieb, einschließlich Leitung des Teams der regionalen Vertriebsleiter und der Anwendungs-Support-Abteilung. Zuletzt war Juan Pablo Biermayr Global Market Manager von Microscan für die Verpackungsindustrie, wo er die strategische Leitung des weltweiten Teams übernahm und Microscan als führender Anbieter von Barcode und Machine Vision Technologien in dieser Schlüsselindustrie etablierte. Zuvor war er Regional Sales Manager für Südeuropa tätig. "Ich freue mich sehr über diese Chance und schaue auf die Zusammenarbeit mit dem sehr qualifizierten und erfahrenen Team, das wir vor Ort haben", kommentiert Herr Biermayr.

www.microscan.com

Microscan ernennt neuen Sales Director für EMEA