Motorola Solutions: Innovative Lösungen für das Lager

Druckversion

Motorola Solutions präsentiert neue und robuste mobile Lösungen für den professionellen Einsatz im Lager und Vertriebszentrum. Die Lösungen ermöglichen Unternehmen die Automatisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und damit eine Erhöhung der Produktivität und Flexibilität, um auf die sich ändernden Kundenanforderungen reagieren zu können. Mit der kürzlich erfolgten Übernahme von Psion PLC wird Motorola zukünftig sein Portfolio an professionellen mobilen Lösungen, um widerstandsfähige Geräte und Fahrzeugterminals für die Bereiche Lager, Kühlketten, Häfen oder Lagerplätzen weiter ausbauen.
Der besonders robuste mobile Computer VC70N0 zum Einbau im Gabelstapler wurde speziell für die Steigerung der Effizienz und Produktivität im Lager konzipiert. Er ermöglicht Mitarbeitern den Datenzugriff in Echtzeit und die Erfassung von Informationen in den verschiedensten Umgebungen – vom Dock und den Lagerhallen bis hin zum Kühlhaus.

Motorola Solutions: Innovative Lösungen für das Lager