Neue Vorstandsressorts Finanzen und Forschung & Entwicklung

Druckversion

Der Aufsichtsrat der Höft & Wessel AG hat Paul Lebold und Dr. Günter Kuhlmann mit Wirkung zum 1. Oktober 2014 in den Vorstand des Unternehmens berufen. Lebold leitet das neu geschaffene Vorstandsressort Finanzen. Mit der Berufung von Dr. Kuhlmann, der bislang Bereichsleiter Forschung & Entwicklung des Unternehmens war und diesen Bereich künftig als Vorstandsmitglied leiten wird, schafft das Technologieunternehmen ein eigenes Vorstandsressort für Forschung & Entwicklung.

"Unser Ziel war es, alle Bereiche, die im Kern der Neuausrichtung und Wachstumsstrategie der Unternehmensgruppe stehen, direkt im Vorstand zu verankern. Mit Paul Lebold und Dr. Günter Kuhlmann gewinnen wir für die noch fehlenden Ressorts Finanzen sowie Forschung & Entwicklung zwei ausgezeichnete Experten", erklärt Dirk Ulrich Hindrichs, Aufsichtsratsvorsitzender der Höft & Wessel AG.

www.hoeft-wessel.com

Neue Vorstandsressorts Finanzen und Forschung & Entwicklung