NOVEXX Solutions übernimmt Eidos S.p.A.

Druckversion

NOVEXX Solutions hat einen Kaufvertrag zur Übernahme der italienischen Eidos S.p.A. unterzeichnet. Als ein Hersteller von Druckern für die Etikettierung, Kennzeichnung und Codierung von Industrieprodukten ist Eidos eine perfekte Ergänzung für die NOVEXX Solutions Gruppe. Mit dem Zukauf stärkt NOVEXX Solutions seine Marktposition und erweitert sein Angebot im Bereich automatisierte Kennzeichnungs- und Identifikationslösungen.

„Der Zukauf von Eidos gibt uns die Möglichkeit, unser Lösungsangebot für unsere Kunden gezielt zu erweitern – und das für unterschiedlichste Branchen”, kommentiert NOVEXX Solutions Geschäftsführer Manfred Borbe. „Zusammen mit NOVEXX Solutions wird sich Eidos weiterhin ganz darauf konzentrieren nachhaltigen Mehrwert zu liefern – für bestehende aber auch neue Kunden.“ Neben der Stärkung der regionalen Präsenz, die die Transaktion mit sich bringt, eröffnet Eidos auch technologisch neue Möglichkeiten – insbesondere mit Blick auf die wachsende Anzahl an neu entwickelten state-of-the-art Geräten im Produkt-Programm, zum Beispiel im Bereich des Thermotransferdrucks. Der Zukauf erfolgt gerade einmal zwei Jahre nachdem NOVEXX Solutions als eigenständiges Unternehmen in den Markt eingetreten ist. Er unterstreicht den erfolgreichen, zukunftsorientierten Weg, den das Unternehmen seither eingeschlagen hat.

www.novexx.com

NOVEXX Solutions übernimmt Eidos S.p.A.