Panasonic: Industrie-Tablet TOUGHBOOK CF-D1

Druckversion

Das TOUGHBOOK CF-D1 wurde in Zusammenarbeit mit namhaften Automobilherstellern speziell für Techniker entwickelt, die Diagnosen von Motoren, Automobilen und LKWs sowie Maschinen in Werkstätten oder unterwegs durchführen. Ebenso wurden Rettungsdienste in die Entwicklung mit einbezogen, die für Lagepläne, Karten und Zeichnungen große scharfe Displays benötigen. Darüber hinaus kommt das strapazierfähige CF-D1 auch in Lager und Logistik zum Einsatz: Mit speziellen, von Panasonic gefertigten Halterungen wird es etwa als mobiles Terminal auf Staplern und Hubwagen für Kommissionierung und Picking genutzt.

Das CF-D1 bietet neueste Kommunikationsmöglichkeiten dank Intel Dual Band Wireless-AC 8260 WLAN und V4.1 Class 1 Bluetooth. Zusätzlich ist eine hochauflösende 5 MP Kamera an der Rückseite für digitale Diagnosedokumentationen und Papierinformationen integriert. Um die unterschiedlichen Anforderungen von Diagnosetechnikern zu erfüllen, wurde das CF-D1 mit konfigurierbaren Triple-Bay-Anschlüssen versehen, die sich leicht individuell anpassen lassen.

www.TOUGHBOOK.eu

Panasonic: Industrie-Tablet TOUGHBOOK CF-D1