Sales Director Jürgen Heim verstärkt seit 1. September 2015 das Team bei NOVEXX Solutions

Druckversion

Am 1. Juni 2015 ist die Novexx Solutions GmbH mit dem Geschäftsbereich „Industrielle Etikettierlösungen“ als eigenes Unternehmen - losgelöst von Avery Dennison - an den Start gegangen. Die ersten Monate sind erfolgreich gemeistert und wir sind stolz darauf 50 Jahre Erfahrung im Umfeld der industriellen Etikettierung mit der Dynamik eines mittelständischen Unternehmens verknüpfen zu können.

Manfred Borbe, Managing Director von NOVEXX Solutions, verstärkt nun das Management Team. Seit dem 1. September 2015 komplettiert Jürgen Heim als neuer Sales Director das Team am Hauptsitz in Eching bei München. Diese Position wurde neu geschaffen und Jürgen Heim wird den internationalen Partnervertrieb, den direkten Vertrieb in Deutschland, Italien und Schweden sowie den Technischen Service verantworten. „Ich freue mich, mit Jürgen Heim einen erfahrenen Sales Director gefunden zu haben, der uns mit seinem reichen Erfahrungsschatz helfen wird unser Geschäft erfolgreich zu führen.“, so heißt Manfred Borbe den neuen Sales Director willkommen.

www.novexx.com

Sales Director Jürgen Heim verstärkt seit 1. September 2015 das Team bei NOVEXX Solutions