SATO startet europaweit neues Prestige-Serviceprogramm

SATO International Europe startet sein neues Prestige-Serviceprogramm, mit dem ein durchgängiges Serviceportfolio für das gesamte Vertriebsgebiet sichergestellt werden soll. Das Prestige-Serviceprogramm gewährleistet, dass allen Endanwendern von SATO-Produkten unabhängig davon, ob es sich um ein kleineres oder ein großes Unternehmen handelt, in ganz Europa die gleichen Dienstleistungen zur Verfügung stehen. Außerdem unterstützt das Programm Vertriebspartner, die über kein eigenes Dienstleistungsangebot verfügen, und eröffnet diesen eine Möglichkeit zur Erzielung zusätzlicher Erträge und zur Stärkung der Kundenbindung. Erreicht wird dies durch die Einführung eines umfassenden Leistungsangebots, zu dem z.B. Montage und Schulung, On-Site- und Return-to-Base-Serviceverträge, eine gemeinsame Ersatzteilpreispolitik, Support per Telefon und über ein Helpdesk sowie an spezielle Kundenanforderungen angepasste Servicepakete gehören.