Scandit: Barcode Scanner SDK 5.3

Druckversion

Scandit hat sein Barcode Scanner SDK für iOS, Android, Windows und andere unterstützte Plattformen aktualisiert. In der aktuellen Version 5.3 wurden die Scan-Fähigkeiten, die User Experience und der PDF417-Decoder noch einmal deutlich ausgebaut. Scandit verbessert die Scan-Reichweite, den Algorithmus für Situationen mit Lichtreflektionen sowie für PDF417-Codes, die beschädigt sind oder schräg gescannt werden. Das steigert die Dekodierungs-Geschwindigkeit enorm.

Weitere Features und Performance-Verbesserungen: Hinzugekommen sind Funktionen, um unscharfe MSI Plessey Barcodes zu erfassen, die eine Prüfziffer enthalten. Die maximale Decodierungs-Reichweite wurde bis zu 65% verbessert (abhängig vom Gerät). - Die Scanning-Geschwindigkeit wurde gesteigert und der Winkel für große QR-Codes erweitert. Neu ist die Unterstützung von invertierten Code128-Codes. Das Portfolio von Scandit umfasst patentierte, softwarebasierte, optische Datenerfassungstechnologie, ein innovatives iPhone Case und schnell einsatzfähige mobile Apps für Unternehmen.

www.scandit.com

Scandit: Barcode Scanner SDK 5.3