ScanSource gab Einblick in neue Produkte und Services bei “FuturePath”-Event

ScanSource POS and Barcode hat im Rahmen einer Veranstaltung in Frankfurt für seine Reseller einen Ausblick auf Branchentrends und Wachstumsmöglichkeiten im neuen Jahr gegeben. Zugleich präsentierte der Distributor bei der “FuturePath” neue Tools und Initiativen, die Resellern 2015 zur Verfügung stehen werden. ScanSource sieht sich dafür gerüstet, Reseller mit den notwendigen Produkten auszustatten, um die vielfältigen Chancen wachsender Mobilität wahrnehmen zu können.

Die anwesenden Führungskräfte von ScanSource erläuterten unter anderem das Produktportfolio im Bereich Mobilität. Hierzu gehören robuste Tablet-PCs von Toughshield, Motion Computing, Zebra, Pioneer POS und Elo sowie die damit verbundenen Service- und Support-Angebote. Der Distributor betonte seine Verpflichtung, auch 2015 zum Geschäftserfolg seiner Partner beizutragen.

Weiterhin wurden verschiedene neue Initiativen angekündigt, die Resellern im Laufe des Jahres zur Verfügung gestellt werden. ScanSource gab außerdem einen Überblick über weitere Programme, die laut dem Unternehmen einen Mehrwert für Reseller darstellen. Eines davon ist der “Channel Marketing Service”, mit dem das Marketing-Team bei ScanSource individuelle Pläne und Kampagnen für Reseller ausarbeiten kann.

www.scansource.com/de