Schreiner ProTech gehört zu Preferred Suppliern von Bosch

Seit fast 20 Jahren arbeitet Schreiner ProTech erfolgreich mit der Robert Bosch GmbH zusammen. Nun wurde der Geschäftsbereich der Schreiner Group mit dem Preferred Supplier Award des Unternehmens ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Einstufung als bevorzugter Lieferant sind für Bosch Kriterien wie Qualität, Zuverlässigkeit und Innovationsfähigkeit sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Produktlösungen von Schreiner ProTech befinden sich bei Bosch in vielen Produkten. Produktkennzeichnungen, Schutzfolien, Laserfolien oder Druckausgleichselemente werden beispielsweise in Elektromotoren, Generatoren, Lenkungsmotoren, Dieseleinspritzpumpen oder Getrieben für Windkraftanlagen verbaut und sind auch auf Hydraulikpumpen oder Antrieben für die Solartechnik zu finden.