Synergie der Retail mit der Auto-ID Division

Gerard Pruijn ist neuer Director of Business Development bei TOSHIBA TEC Europe mit Sitz im Niederländischen Amersfoort. Damit übernimmt er die strategische Aufgabe, die Beziehungen zu Tier 1 Kunden im Handel zu vertiefen und auszubauen. Um den Handelsunternehmen komplette IT-Lösungen für Lager, Verkaufsfläche und Kassenzone zu bieten, wird Gerard Pruijn die Synergieeffekte der beiden Divisions Retail und Auto-ID verstärkt nutzen. „Wir planen, unseren Marktanteil zu erhöhen und neue Märkte zu erschließen, indem wir unsere Lösungen noch besser auf die Anforderungen der Handelsunternehmen abstimmen“, erläutert Gerard Pruijn. „Mit neuen Produkten und Dienstleistungen werden wir unseren Kunden ermöglichen, für ihre Kunden das Einkaufen zu einem Erlebnis zu machen.“ Gerard Pruijn hat mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Lösungen für den Handel. Zuletzt hatte er bei TOSHIBA TEC in den Niederlanden die Position des Sales Director inne und führte dort die prämierte Lösung Waste Management zur Reduzierung von Abschreibungen auf Frischware ein, die zusammen mit CapGemini entwickelte wurde.