Tyco Retail Solutions übernimmt den europäischen RFID-Lösungsanbieter Creativesystems

Tyco Retail Solutions teilte kürzlich mit, dass eine Vereinbarung zur Übernahme von Creativesystems erreicht wurde. Creativesystems ist ein in Portugal ansässiger Anbieter moderner RFID basierter Lösungen mit engen Verbindungen zu Einzelhändlern in ganz Europa. Creativesystems bietet integrierte RFID-Lösungen und kompetente Beratungsdienste, welche die operative Effizienz von Einzelhändlern und Herstellern nachhaltig verbessern. Bereitstellung von RFID-basierten Applikationen zur transparenten Darstellung von Warenbeständen bei Einzelhändlern beschleunigen. Creativesystems ist für seine Flexibilität in der Softwareentwicklung und seine einfach zu implementierenden RFID-Anwendungen bekannt, die auf effiziente Weise den spezifischen Bedürfnissen von Einzelhändlern und Herstellern gerecht werden.

www.tyco.de