Unitech Europe: Tablet mit integrierter Tastatur

Druckversion

Tablets gibt es viele am Markt. Nun gibt es ein Neues, welches die Vorteile dieser Kategorie mit den Vorteilen einer schnellen Dateneingabe kombiniert. Das neue Unitech TB120 7” Android Tablet punktet mit schlankem Design und vielen Features für den Profianwender, um ein Mehr an Produktivität und Funktionalität zu gewährleisten. Das mit einer richtigen Tastatur ausgestattete TB120 bietet mit exakten Druckpunkten und einem angenehmen Abstand zwischen den Tasten eine ergonomische und schnelle Form der Dateneingabe. Ohne lästiges Aufklappen der virtuellen Tastatur, bleiben dem Benutzer mehr Platz zur Datenanzeige am Display. Er kann somit ungehindert im Innen- und Außendienst seine Arbeit verrichten und erreicht mehr Sicherheit bei der korrekten Dateneingabe.

Das Unitech TB120 erfüllt grundsätzlich sämtliche Anforderungen für den professionellen Nutzer. Dazu zählen robuste Anschlüsse zum sicheren Laden und Datenübertragen in der optional erhältlichen Station. Aber auch das Wechseln des Akkus oder die optional erhältliche Module wie Barcodeleser (1D oder 1D//2D) und Magnetkartenleser.

http://eu.ute.com/

Unitech Europe: Tablet mit integrierter Tastatur