Zebra: 4-Zoll Desktop-Drucker GC420

Druckversion

Zebra Technologies Corporation gab den Launch der Desktop-Drucker-Serie GC420 bekannt. Indem sie die Kennzeichnung und Nachverfolgung von Waren und Gütern ermöglichen, verhelfen die kompakten Drucker Unternehmen jeder Größe zu mehr Transparenz und Effizienz. Besonders kleinen und mittelständischen Unternehmen vereinfacht der GC420 damit den Einstieg in die Barcode-Technik. Der Zebra GC420 ist als Thermotransfer- und Thermodirekt-Drucker erhältlich. Dank seines 32-Bit-Prozessors ist er besonders leistungsstark und schnell, unterstützt sowohl EPL™ als auch ZPL™ und bietet dreifache Konnektivität.

Die GC420 Drucker lassen sich intuitiv und einfach bedienen und bestücken, sind besonders langlebig und müssen nur selten gewartet werden. Dadurch verringern sich der Schulungsaufwand des Personals und die Betriebskosten beträchtlich. Die Drucker sind darüber hinaus abwärtskompatibel zu ausgewählten anderen 4-Zoll-Druckern von Zebra, so dass vorhandene Verbrauchsmaterialien weiter genutzt werden können. Mit ihrem doppelwandigen Gehäuse sind die GC420 zudem bestens für den Einsatz in rauen Arbeitsumgebungen geeignet.

Zebra: 4-Zoll Desktop-Drucker GC420