Zebra: Der MC18 Personal Shopper gewinnt den Red Dot Award

Druckversion

Zebra Technologies Corporation gab bekannt, dass sein mobiler Computer MC18 den renommierten Red Dot Design Award gewonnen hat. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung der durchdachten, kundenorientierten Produktentwicklung von Zebra. Auf Basis umfangreicher Kenntnisse der Verbraucherbedürfnisse, liefert Zebra mit dem MC18 eine Lösung für den Einzelhandel, die die Anzahl der für Kunden zur Verfügung stehenden Geräte erhöht und dabei weniger Platz in den Geschäften einnimmt. Zebras Design-Team arbeitete eng mit der Marktforschung zusammen, um ein Produkt zu entwickeln, das bedienungsfreundlich ist und gleichzeitig den Anforderungen stark frequentierter Supermärkte entspricht.

Der MC18, eine Personal-Shopper-Lösung der nächsten Generation, ermöglicht es Kunden Produkte auf einfache Weise auf ihrem Weg durch den Supermarkt einzuscannen, um Rabatt-Coupons sowie Vorschläge für ergänzende Produkte zu erhalten. Er hilft zudem Warteschlangen an der Kasse zu vermeiden.

www.zebra.com

Zebra: Der MC18 Personal Shopper gewinnt den Red Dot Award

Verwandte Themen