ACD Elektronik: Mobiler Arbeitsplatz MAX

Die neueste Variante des mobilen Arbeitsplatzes MAX ist die Antwort zahlreicher Anfragen nach einer Lösung für den US-Markt. Der MAX für den US-Markt hat die für die Einfuhr notwendige UL-Zulassung und entspricht dadurch vollständig den Sicherheitsrichtlinien des amerikanischen Marktes. Mit dem mobilen Arbeitsplatz MAX, entwickelt von der ACD Elektronik GmbH, ist dies seit über zehn Jahren in Deutschland und den europäischen Ländern Wirklichkeit. Nun wurde der mobile Arbeitsplatz durch neue Varianten für den US-Markt bereichert. Der MAX US ist aktuell in zwei Modellen erhältlich: einmal mit 120 V AC/300 VA und 24 V DC/100 VA und einmal ohne Wechselrichter mit 24 V DC/100 VA.

Ob in der Lagerlogistik, der Qualitätssicherung oder im Warenein- und ausgang, der mobile Arbeitsplatz MAX arbeitet unabhängig vom Stromnetz und erspart auf diese Weise unnötige Strecken. Die Datenerfassung kann mit Hilfe des mobilen Arbeitsplatzes MAX direkt am Produkt bzw. im Wareneingang vorgenommen werden und führt dadurch zu einer deutlichen Effizienzsteigerung. Um den mobilen Arbeitsplatz passend für die dortigen Bedürfnisse optimal anzupassen unterscheiden sich die MAX-Varianten für den US-Markt von den europäischen in wenigen Punkten, wie bspw. Wechselrichter, Ladegerät, Batteriecontroller, Steckdosenleiste und dem Akku.

www.acd-gruppe.de