Datamax-O'Neil vereint die Stärken zweier Auto-ID-Unternehmen

Das vereinigte Unternehmen nutzt die Ressourcen der zur Dover Corporation gehörenden Product Identification Group (PIDG), einer weltweit operierenden Firma mit einem Umsatz von einer Milliarde US-$. Durch den Zusammenschluss der Geschäftstätigkeiten und Verkaufsorganisationen von Datamax und O'Neil zu einer integrierten Unternehmensgruppe profitieren die Kunden in erheblichem Maße. Die Fusion von Datamax und O'Neil wird durch die Einführung einer neuen Marke versinnbildlicht. \Datamax-O'Neil verbindet die ausgezeichneten Ressourcen der PIDG mit einem umfassenden Produktangebot sowie mit Mitarbeitern und Partnern, die sich für den Kundenerfolg engagieren\, sagte Omar Kerbage, Präsident der Product Identification Group von Dover. \Die leitungsstarke Kombination macht Datamax-O'Neil zum idealen Lösungsanbieter und zuverlässigsten Geschäftspartner für unsere Kunden.\

www.datamaxcorp.com