Deutsche Vanderlande Niederlassung unter neuer Führung

Der Systemintegrator Vanderlande in Mönchengladbach hat zum 1. September Dr. Markus Ehrmann zum neuen Geschäftsführer berufen. Er leitet damit die größte deutsche Niederlassung der niederländischen Vanderlande Gruppe mit Hauptsitz in Veghel und wird künftig den Ausbau der strategischen Kundenbeziehungen weiter intensivieren. „Ich freue mich sehr, Teil des Vanderlande Teams zu sein und gemeinsam die Wertschöpfung in den Logistikprozessen weiter voranzutreiben“, so Dr. Markus Ehrmann.

Dr. Ehrmann blickt auf langjährige und umfassende Erfahrung in der Planung, Realisierung und Optimierung von Produktionsanlagen und -systemen zurück.  Er war dabei in verschiedenen Branchen mit den Schwerpunkten Automotive, Flugzeug- und Kraftwerksbau tätig. In dieser Zeit bekleidete er diverse Managementfunktionen in internationalen Unternehmen wie unter anderem Dürr Systems und Alstom Power. Zuletzt verantwortete er als Vice President Paint & Final Assembly Systems das Lackieranlagengeschäft der Durr Systems Inc. in den USA.

www.vanderlande.com