Ingram Micro startet „Alleskönner“-Jahreskampagne

Ingram Micro stellt seine bewährte Partnerschaft mit Dell EMC durch die Vergrößerung seiner Dell EMC-Business Unit auf 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf eine noch breitere Basis. Zudem unterstreicht Ingram Micro mit seiner „Alleskönner“-Kampagne, dass Reseller das komplette Dell EMC-Portfolio aus einer Hand beziehen können. Das zugehörige neue Partnerprogramm mit Laufzeit bis März 2019 bietet spannende Anreize für noch mehr Umsatz über alle Produktgruppen.Ingram Micro ist seit März 2017 strategischer Distributionspartner von Dell EMC auf globaler Ebene und vertreibt seitdem auch in Deutschland das gesamte Dell EMC-Portfolio – von Clients über Server sowie Storage im Entry-, Mid- und High-End-Segment bis hin zu Flash und Hybrid Flash. Der Distributor setzt mit dem weiteren Ausbau der spezialisierten Business Unit auf 25 Teammitglieder unter der Leitung von Senior Manager Christoph Hesse ein deutliches Signal für die Stärkung dieser strategischen Partnerschaft. Reseller profitieren vom individuellen Konfigurator für Lagerserver, der hohen Produktverfügbarkeit und den schnellen Lieferzeiten.ukten und Lösungen zu bieten und ihnen Zugang zu den aktuellsten Technologien zu verschaffen.“

www.ingrammicro.de