Jede Menge Highlights beim Partnermeeting von TSC Auto ID

Rund 80 Teilnehmer zeigten sich auch in diesem Jahr von dem nunmehr 8. TSC-Partnermeeting begeistert, das am 23. und 24. Oktober im Catalonia Palace of Congresses in Barcelona stattfand.  Programmhighlights waren aktuelle wie auch künftige Produktentwicklungen des Druckerherstellers, Gastbeiträge von TSC Taiwan, Seagull und CipherLab sowie verschiedene, mit TSC-Druckern realisierte Applikationslösungen der Partnerunternehmen Dalektron, Dilcom, Labeltech und Starcode. Die traditionelle Preisverleihung, eine unterhaltsame Stadtrundfahrt und ein typisch spanisches Dinner rundeten die informative Veranstaltung ab, die zudem genügend Raum für Gespräche bot.

Die Zusammensetzung war auch diesmal wieder ausgesprochen international. Bei dem zweitägigen Meeting konnten sich die Partner nicht nur konstruktiv untereinander, sondern auch intensiv mit den Ansprechpartnern in Management, Vertrieb, Technik, Customer Service und Marketing von TSC austauschen. Sabine Mayer, die in ihrer Funktion als Marketing Manager auch das diesjährige Partnermeeting organisiert hatte, freut sich über die gelungene Veranstaltung und bilanziert: „Barcelona war aufgrund seiner Infrastruktur und dem, was die Stadt zu bieten hat, für all unsere Partner eine strategisch wirklich gut gewählte Örtlichkeit. Ich denke, wir haben es auch hier geschafft, allen Teilnehmern zwei äußerst abwechslungsreiche Tage zu bescheren, die gut gefüllt waren mit etlichen Produkthighlights und interessanten Informationen - und die neben dem angebotenen Forum für Partner auch Spaß machten.“

www.tscprinters.com/DE