Patrick Eichstädt ist neuer Vertriebsleiter EMEA bei Smartrac

In seiner Rolle als Vice President Sales EMEA ist Patrick Eichstädt verantwortlich für das Sales und Partner Business in der Region und berichtet an Amir Mobayen. Patrick Eichstädt besitzt einen Universitätsabschluss in Management Sciences und begann seine berufliche Laufbahn im Vertrieb von IBM Deutschland, bevor er in die Bereiche IT-Distribution und Software-Consulting wechselte, wo er verschiedene Management-Positionen im Vertrieb sowie in vertriebsbezogenen Bereichen bekleidete. Vor seinem Einstieg bei Smartrac in Stuttgart leitete er als General Manager (COO) ein Software-Unternehmen und war dort für Vertrieb, Consulting (Projektrealisierung) und Software-Entwicklung verantwortlich.

„Ich freue mich auf meine Tätigkeit bei Smartrac und die damit verbundenen Herausforderungen zur Umsetzung der globalen Wachstumsstrategie des Unternehmens. Das gilt umso mehr, als dabei nicht nur das Vertriebsteam und weitere Abteilungen, sondern natürlich auch alle Kunden und Partner von SMARTRAC wichtig und involviert sind“, sagte Patrick Eichstädt.

www.smartrac-group.com