REA Elektronik: High-Performance Etikettier Systeme von REA LABEL

Der Anbieter von Etikettier Technik Lösungen, REA LABEL, präsentiert gleich drei Produktneuheiten. Innovatives Herzstück ist der neue REA LABEL Paletten Etikettier. Er appliziert Etiketten auf bis zu drei Seiten. Der modulare Aufbaus bietet maximale Flexibilität für verschiedenste Etikettier Anforderungen.

Der neue REA LABEL Durchlauf Etikettierer glänzt durch höheren Automatisierungsgrad und optimierte Performance: Er kombiniert den Inline Druck von Etiketten und das Applizieren im Durchlauf – ein intelligentes Gesamtkonzept für den unterbrechnungsfreien Produktionsfluss.

Mit dem neuen REA LABEL Color präsentiert REA erstmals einen Vollfarb Inkjet Drucker mit integriertem Spendemodul. Er druckt und spendet vollfarbige Etiketten bis DIN-A4-Format, 1:1 in höchster Auflösung von bis zu 1200 dpi. Das Farbdisplay zur Bedienung und Visualisierung, die Spendefunktion und das Industrie 4.0-fähige Schnittstellenmanagement erlauben die Integration in vollautomatische Applikationsanwendungen auf Wunsch in Kombination mit Robotic.

www.rea-label.com