SATO Global Solutions: Lösungsplattform für den Einzelhandel

SATO Global Solutions (SGS) hat zusammen mit Intel eine End-to-end-Lösungsplattform entwickelt, mit der Einzelhändler einen wesentlich größeren wirtschaftlichen Nutzen aus vorhandenen Daten und dem Internet der Dinge ziehen können. Mit der Plattform können Einzelhändler die Effizienz der Arbeitsabläufe im Unternehmen deutlich steigern und eine Bestandsgenauigkeit von nahezu 100% erreichen. Darüber hinaus ermöglicht sie es, die Zufriedenheit der Kunden durch innovative digitale Applikationen zur Kundenbindung auf dem neuesten Stand der Technik zu erhöhen.

„Die Verknüpfung von Bestandsdaten mit vorhandenen Kundenprofilen in nahezu Echtzeit eröffnet ganz neue Möglichkeiten der Kundenbindung. Durch stark personalisierte Angebote können sich Einzelhändler vom Wettbewerb abheben. Möglich wäre es beispielsweise, Sonderrabatte für besonders treue Kunden unter Berücksichtigung des aktuellen Lagerbestandes zu vergeben oder aber den Verkauf zu fördern, indem digitale Beschilderungen aktiviert werden, sobald ein neuer Trend in den Sozialen Medien entsteht“, sagt Michael Beedles, President bei SATO Global Solutions.

www.satoworldwide.com

SATO Global Solutions: Lösungsplattform für den Einzelhandel