Sato: Keimabweisender All-In-One-Drucker

Sato hat den kompakten WS2-Drucker auf den Markt gebracht, den ersten desinfizierbaren Etikettendrucker für das Gesundheitswesen mit antimikrobiellem Gehäuse. Er bedruckt sowohl Patientenarmbänder als auch alle gängigen Etiketten, die in Krankenhäusern benötigt werden schneller als vergleichbare Modelle. Das Unternehmen hat den Drucker speziell auf die Bedürfnisse der Krankenhausmitarbeiter im heutigen, global vernetzten Gesundheitswesen abgestimmt. Über die Hälfte der Krankenhäuser bevorzugen einen einfach zu bedienenden, platzsparenden, kompakten Drucker, der sowohl Patientenarmbänder als auch Etiketten bedrucken kann. Der WS2 spart dem Benutzer Zeit, garantiert gleichzeitig Patientensicherheit und sorgt dafür, dass keine unterschiedlichen Geräte mehr für den Druck von Armbändern und Etiketten benötigt werden.

Das unkomplizierte Gerät kann auch mit einem speziellen Einstellungs-Tool oder über einen Webbrowser gesteuert und konfiguriert werden. Sobald er installiert ist, bietet der benutzerfreundliche WS2 eine One-Touch-Medienzufuhr sowie eine einfache Bedienung mit nur einem Knopf. Sein desinfektionsbares, antimikrobielles Gehäuse ist so robust, dass es auch den in sterilen Umgebungen üblichen anspruchsvollen Reinigungsverfahren standhält. Preislich wurde der WS2 auf schmale Krankenhausbudgets zugeschnitten und kann bei SATO in Kombination mit den SATO-Patientenarmbändern als Komplettlösung erworben werden.

www.satoeurope.com/de