SIC Marking weltweit weiter auf Wachstumskurs

SIC Marking freut sich, die Übernahme der ZANIBONI s.r.l. (Italien) bekannt zu geben. Der neue Name des Unternehmens lautet SIC ZANIBONI. Maßgeschneiderte Lösungen zur Lasermarkierung und Rückverfolgung Das 1977 gegründete Unternehmen ZANIBONI hat seinen Sitz in der Nähe von Turin. Es entwickelt, fertigt und vertreibt kundenspezifische Beschriftungssysteme und Lösungen zur Laserrückverfolgung für die Automobil- und Maschinenbauindustrie. Bereits 1994 kam in Zanibonis Geräten erstmals Lasertechnologie zur Anwendung. Damit setzte das Unternehmen neue Maßstäbe bei der Implementierung dieser zu der Zeit noch jungen Technologie.

„Mit unserer jüngsten Unternehmenserweiterung in Italien sind wir sehr zufrieden. Auf diese Weise können wir einerseits unser Italien-Geschäft ausbauen, da wir hier nun über eine Belegschaft von rund dreißig Mitarbeitern verfügen. Andererseits werden so unseren Kontakte zu unseren Großkunden gestärkt und unsere internationale Präsenz wächst. Vom Know-how der Zaniboni-Teams sind wir wirklich sehr beeindruckt. Die Zaniboni-Mitarbeiter sind echte Experten, was die Entwicklung und Herstellung maßgeschneiderter Laser-Lösungen für die Produktkennzeichnung und Rückverfolgung angeht“, sagt Jean-Manuel PAUCHET, Geschäftsführer von SIC Marking.

www.sic-marking.de