Smartrac ernennt Amir Mobayen zum Chief Revenue Officer

Amir Mobayen (57) übernimmt mit sofortiger Wirkung die neugeschaffene Position des Chief Revenue Officers bei Smartrac. Das Unternehmen treibt damit die Vermarktung innovativer RFID- und IoT-Lösungen weiter voran und erweitert zugleich sein Management Board." Mit der Einführung der Position eines Chief Revenue Officers folgt Smartrac dem Beispiel besonders wachstumsstarker Unternehmen, die sich – wie wir – auf innovative Geschäftsmodelle konzentrieren. Kundenorientiertes Management und strategieorientiertes Handeln stehen dabei im klaren Fokus. Wir sind sehr erfreut, mit Amir Mobayen eine solche Führungskraft gefunden haben", sagte Christian Uhl, CEO und Vorstandsvorsitzender von Smartrac.

Amir Mobayen verfügt über mehr als 30 Jahre internationale Führungserfahrung im Technologiesektor, wo er leitende Positionen in privaten wie börsennotierten Unternehmen in Nordamerika, Europa und Asien innehatte. Vor seinem Einstieg bei Smartrac war Mobayen unter anderem als CEO bei Hycid, im Board of Directors für Alphastar Corp., sowie im Management bei Arrow Electronics und der MSC Software Corporation tätig.

www.smartrac-group.com