Vanderlande zum „Lieferanten des Jahres“ gekürt

Vanderlande wurde beim Wettbewerb um die diesjährigen Postal Technology International Awards zum „Lieferanten des Jahres“ gewählt. Es ist bereits das zweite Mal, dass Vanderlande diesen Preis erhält, denn bereits 2011 wurde das Unternehmen in Stuttgart in der Kategorie „Lieferant des Jahres" ebenfalls zum Sieger gekürt. Die renommierte Auszeichnung ist eine Anerkennung für die enge Zusammenarbeit des Unternehmens mit seinen Kunden in einem schwierigen Markt, für die nachhaltigen Vorteile der Life-Cycle-Services, die Vanderlande seinen Kunden bietet, und für das mehrsprachige Ersatzteilportal. All diese besonderen Leistungen fanden bei der Nominierung des Unternehmens besondere Beachtung.

Das Ersatzteilportal von Vanderlande, an dessen Entwicklung in der Pilotphase 15 Kunden mitwirkten, unterstützt derzeit 259 Unternehmen auf der ganzen Welt. Das System trägt dazu bei, dass die Kunden von Vanderlande ihre tägliche Effizienz steigern und sich auf die Verwirklichung ihrer strategischen Ziele konzentrieren können. Die Tatsache, dass Vanderlande den Fokus auf die Verbesserung der Leistungsfähigkeit und Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden am Markt richtet, beeindruckte auch die Jury, der führende Entscheidungsträger aus der Paket- und Postindustrie angehörten. Die Konkurrenz bei diesem Wettbewerb war stark, aber die Jury hob insbesondere den signifikanten Beitrag von Vanderlande und das fortlaufende Engagement für eine bessere Zukunft der Postindustrie hervor.

www.vanderlande.com