Verstärkung im Vertrieb

Herr Christian Wößer wird zukünftig das Vertriebsteam der Plöckl Media Group GmbH im Bereich Barcode und RFID-Bereich verstärken. Christian Wößner blickt bereits auf einen umfangreichen Vertriebshintergrund im Großhandel für die Elektronikbranche zurück. Er hat bereits umfangreiche Erfahrung, was die industrielle Kennzeichnung im Handel angeht, und wird diese nun auch für die produzierende Industrie umsetzen.

Die Plöckl Media Group bietet hochresistente RFID-Spezialetiketten, wie diese in der Luftfahrt, in der chemischen Industrie oder großen Logistikunternehmen eingesetzt werden. Ebenso häufig wird von Kunden Beratungs-Know-How rund um das Etikett und z.B. vorangehenden Spritzgussprozess, wie auch für die spätere automatisierte Applizierung in Anspruch genommen.

www.be-pmg.de

Verstärkung im Vertrieb