Traditionsfirma DENSO lockt Markt

Ein großer Marktteilnehmer, Casio, hat sich entschieden, die Sparte der Auto-ID-Lösungen in Europa aufzugeben. Damit stellt sich für viele Endkunden die Frage, wie Mobile Computing in ihren Segmenten funktionsfähig bleiben kann. DENSO WAVE EUROPE, Teil der Toyota Gruppe, ist darauf vorbereitet, die entstehende Lücke zu schließen. Wiewohl manche dem EU-Wirtschaftsraum Schwächen vorhersagen, glaubt DENSO WAVE EUROPE im Gegenteil daran, dass der Markt mit seinen 360 Millionen Bürgern und den Kunden für Auto-ID-Lösungen etwa in den Branchen Logistik, Fertigung und Einzelhandel eine starke Zukunft hat. Eine besondere Breite an Auto-ID-Produkten steht zur Auswahl. Alle bewährten Produkte, etwa die mobilen Computer der BHT-M-Serie, also BHT-M60, BHT-M70 und auch BHT-M80, sind schnell und unkompliziert im Tagesgeschäft einsetzbar.

Der Traditionsfirma DENSO WAVE EUROPE war es immer wichtig, auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen, sagt Viv Bradshaw, Technical Consulting and Solutions Productmanager: „Was uns in über 30 Jahren in Europa hat stark werden lassen, war die Verpflichtung, nach Perfektion zu streben. Die Kultur des DENSO WAVE EUROPE Heimatlandes, Japan, ist auf alle Bereiche erfolgreich übertragen worden. Sichtbar wird dies insbesondere in der Langlebigkeit der Terminals, ihrer steten Modernisierung und vor allem der Nähe zu unseren Kunden, egal, wo sie uns in Europa brauchen. Wir kennen uns in Europa aus.“

DENSO WAVE EUROPE GmbH
www.denso-wave.eu