Die H.G.L.® GmbH genießt nicht nur aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung viel Vertrauen von Kunden und Partnern. Seit 2006 verfolgt der Anbieter von Auto-ID Lösungen auch ein konsequentes Qualitätsmanagement, das seit 2007 nach DIN EN ISO 9001 kontinuierlich rezertifiziert ist. Im Dezember 2024 hat H.G.L.® die erneute Rezertifizierung der ISO 9001:2015 sowie die Neuzertifizierung nach ISO/IEC 27001:2024 durchgeführt. Mit den erfolgreich absolvierten Audits durch die Prüfstelle VISOCERT GmbH unterstreicht das etablierte Unternehmen seine gewohnt kundenzentrierte Überzeugung – und festigt weiter seine Position als vertrauenswürdiger Lösungsanbieter. Durch die regelmäßigen Audits nach ISO 9001 sowie die erstmalige Zertifizierung gemäß der neuen Norm 27001:2024 wird dieses Versprechen handfest nach außen getragen. Mit den aktuellen Zertifizierungen vom 5.12.2024 geht H.G.L.® für seine Kunden mit einem starken Versprechen ins Jahr 2025. Für die Zukunft positioniert sich der Auto-ID Spezialist auch weiterhin als transparenter, bewährter und vertrauenswürdiger Partner mit ausgezeichneten Sicherheitsstandards.
Qualität und Sicherheit nicht nur anstreben, sondern nach neuesten Kenntnissen und Standards effektiv umsetzen – das ist in den H.G.L.® Leitsätzen fest verankert. Faktoren wie Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung und stabile Wettbewerbsfähigkeit sind dabei seit jeher Begleiter der Firmengeschichte – und durch ISO 9001 seit über 15 Jahren unabhängig belegt.Mit der ISO/IEC 27001 Neuzertifizierung kann H.G.L.® zudem auch die hohen IT-Sicherheitsstandards, die der wachsende digitale Markt zunehmend erfordert, reliabel nachweisen und konsequent ausrichten.
H.G.L.® GmbH
www.hgl-it.de