Handheld: Das robuste Tablet-PCs ALGIZ 10X

Druckversion

Handheld Group kündigte ein umfassendes Upgrade seines robusten Tablet-PCs ALGIZ 10X an. Der ALGIZ 10X ist ein robuster 10-Zoll-Tablet-PC, der für den Outdoor-Einsatz entwickelt wurde und läuft nun mit dem neuen  Betriebssystem Windows 8 und hat einen weitaus leistungsfähigeren Prozessor, der den Start und den Betrieb beschleunigt, die Software-Kompatibilität erweitert und so zweimal so leistungsfähig ist wie sein Vorgänger.

Der Algiz 10X hat die Schutzklasse IP65 und erfüllt die strenge US Militärnorm MIL-STD-810G. D.h., er ist gegen Staub, Wasser, Erschütterungen, Stürze und extreme Temperaturen geschützt. Das Gerät hat einen großen Touchscreen mit einer Diagonalen von 10,1 Zoll und die Lesbarkeit des Displays ist ausgezeichnet. Der ALGIZ 10X wiegt nur 1,3 kg und ist nur 32 mm hoch.

www.handheldgroup.com/de

Handheld: Das robuste Tablet-PCs ALGIZ 10X

Verwandte Themen