Stephan Textor ist neuer Head of Marketing bei Bluhm Systeme

Seit dem 1. August 2023 leitet Stephan Textor die Abteilung Marketing des Kennzeichnungsspezialisten Bluhm Systeme GmbH in Rheinbreitbach/Rheinland-Pfalz. Der Wirtschaftswissenschaftler bringt bereits mehrjährige Erfahrung als Marketingleiter mit. Zuletzt trieb er die Neugeschäftsentwicklung und Digitalisierung eines Unternehmens in der Medizinprodukte-Branche voran. Davor bewies sich der 42-jährige schon früh in leitenden Positionen als Produkt- und Senior Brandmanager. Er verantwortete die Produktentwicklung und Markenführung für Konzerne in der Logistik und Getränkeindustrie. Optimale Voraussetzungen also, um die Bedürfnisse der Kunden von Bluhm Systeme zu erkennen und die Modernisierung und Digitalisierungsstrategie des Unternehmens zu forcieren.

Sein breiter Erfahrungsschatz zeichnet ihn besonders für seine neue Position bei Bluhm Systeme aus. Der Hersteller und Servicepartner für industrielle Kennzeichnungssysteme mit Tinte, Laser und Etikett vertreibt sein breites Produktportfolio branchenübergreifend und weltweit. „Wir begrüßen Stephan Textor herzlich in unserem Team und sind uns sicher, dass er mit seiner Expertise und seiner vorausblickenden Art unsere komplexen Themen erfolgreich vorantreiben wird“, erklärt Volker Bluhm, Geschäftsführer bei Bluhm Systeme.

Bluhm Systeme GmbH
www.bluhmsysteme.com