Casio: Handheld für das Lager

Druckversion

Kompakt und extrem robust ist das neue CASIO DT-X200 bestens für den rauen Arbeitsalltag geeignet. Verfügbar mit Laserscanner, 2D-Imager oder als All-Range-Version überzeugt das leichte Handheld mit beeindruckender Lese- und Decodiergeschwindigkeit, selbst bei beschädigten Ident-codes. RFID/NFC-Funktionalität ist optional möglich. Das Imager- und das All-Range-Modell verfügen über einen praktischen Laser-Zielstrahl. Beim Scanner und beim Imager ist der Lesekopf schräg nach unten gerichtet, um dem Benutzer die Handhabung noch weiter zu erleichtern.

Das CASIO DT-X200 wurde nach ergonomischen Richtlinien entwickelt und verfügt über extrem hohe Resistenz gegen äußere Einflüsse. Sein leichtes Gehäuse ist aus besonders elastischem Kunststoff gefertigt und übersteht Stürze aus drei Metern Höhe auf Beton. Das leuchtstarke Farbdisplay liegt hinter einem sehr widerstandsfähigen Touchpanel und ist so für den Lager- und für den Außeneinsatz bestens geeignet. Das Gerät ist gemäß der Schutzart IP67 gegen Eindringen von Staub und Wasser geschützt und arbeitet einwandfrei bei Temperaturen zwischen –20 und +50 °C.

www.casio-solutions.de

Casio: Handheld für das Lager