Markenhersteller vertrauen auf Logistikkonzept von DHL

Druckversion

Colgate-Palmolive, Johnson & Johnson und Reckitt Benckiser setzen auf das neue Logistikkonzept von DHL Exel Supply Chain. Ab Herbst diesen Jahres betreibt der Kontraktlogistik-Spezialist der Deutschen Post World Net in Unna auf zunächst 60.000 Quadratmeter einen so genannten \Logistik Campus\ speziell für Markenhersteller von Körper- und Haushaltpflegemitteln. Als Erste werden Colgate-Palmolive und Johnson & Johnson die Qualitäts- und Flexibilitätsvorteile in Unna nutzen. DHL übernimmt in Unna neben umfangreichen Lagerleistungen und Mehrwertdiensten wie Displaybau und RFID-Integration auch die Abwicklung nationaler und europäischer Transporte. Eine eigens für die Konsumgüter-Branche entwickelte SAP-Plattform sorgt dafür, dass alle Partner eine gemeinsame Informationsschnittstelle nutzen können.

www.dpwn.de
Markenhersteller vertrauen auf Logistikkonzept von DHL