Rollentausch beim BARCOTEC

Michael Hofstätter und Manuela Hagenauer tauschen wieder ihre Funktion: Hagenauer übernimmt ab 1. April die Vertriebsleitung. Schon einmal haben Michael Hofstätter, MBA und Manuela Hagenauer, MBA bei Barcotec Rollen getauscht, nun tun sie es wieder: Ab 1. April 2015 übernimmt Hagenauer wieder die Vertriebsleitung beim Spezialisten für Datenerfassung in Perfektion. Hofstätter konzentriert sich auf die Betreuung von strategischen Schlüsselkunden.

Hagenauer dazu: „Michael Hofstätter hat 6 Jahre lang das Vertriebsteam von Barcotec angeführt, in dieser Zeit erfolgreiche Projekte realisiert und unseren Umsatz stätig gesteigert! Im strategischen Vertrieb wird dieser Erfolgskurs logisch fortgesetzt. Mein Ziel ist es, die Präsenz unserer Produkte und Leistungen am Markt stark zu forcieren und damit den Marktanteil weiter zu erhöhen. Wir sind mit unserem Produktportfolio der weltweit führenden Hersteller und einem motivierten, schlagkräftigen Team bestens dafür aufgestellt.“

www.barcotec.at