SIC Marking: Tragbares Nadelmarkiersystem e10p63

Die Firma SIC Marking GmbH präsentiert das neue tragbare Nadelmarkiersystem e10p63. Gegenüber dem Vorgänger p62 ist es gelungen, das Gewicht und die Abmessungen der Markierpistole noch einmal zu verringern. Die gut in der Hand liegende Pistole hat ein Gewicht von 3,2 kg. Das System ist für den industriellen Dauereinsatz konzipiert und besonders wartungsarm. Das Markierfenster von 60 x 25 mm Größe wird durch eine LED-Beleuchtung während des Markiervorgangs erhellt und erlaubt so die Prüfung der Positionierung und der Kennzeichnung schon während des Markiervorgangs. Metalle bis 62 HRC können mit dieser Markierpistole zuverlässig gekennzeichnet werden.

Der e10 Controller bietet alle gängigen Kommunikationsprotokolle wie Ethernet, Profibus, Profinet, serielle Kommunikation, und er erlaubt die Kennzeichnung mit Texten, die Verarbeitung von Variablen sowie die Markierung mit Logos und DataMatrix Codes. Für das tragbare Nadelmarkiersystem ist eine große Menge an Optionen verfügbar, zum Beispiel eine Säule zur Konfektionierung als Arbeitsplatz-Standgerät, ein Wagen mit Batterieoption für größere Mobilität und Unabhängigkeit vom Stromnetz und viele weitere Optionen. Kundenspezifische Modifikationen des Systems sind auf Anfrage ebenfalls möglich.

SIC Marking GmbH

Am Bruch 21 - 23

42857 Remscheid

Tel.: +49 2191 46240-0

www.sic-marking.de