Toshiba TEC führt Geschäftsbereiche MFP/Drucker und Auto-ID in Europa zusammen

Druckversion

Toshiba TEC gab die Verschmelzung seiner Geschäftsbereiche MFP/Drucker und Barcodelösungen in Europa bekannt. Hierdurch wird den Bedürfnissen wachstumsorientierter Unternehmen noch besser nachgekommen. Die Zusammenführung der beiden Drucklösungsbereiche von Toshiba TEC bringt ein innovatives und umfangreiches Drucklösungsangebot hervor. Die einzigartige Mischung aus Produktangebot und Flexibilität unterstützt Kunden bei ihrer Wachstums- und Profitstrategie.

Mit Fertigungsstätten in aller Welt bietet der erweiterte Drucklösungsbereich von Toshiba TEC nun das vielfältigste Portfolio der Branche. Das gemeinsame Angebot von Multifunktionssystemen und Etikettendruckern findet große Beachtung aufgrund innovativer und hochwertiger Produkte, erstklassiger Möglichkeiten im Bereich Forschung und Entwicklung, höchster Service-Standards sowie einer weltweiten Präsenz.

www.toshibatec-eu.de

Toshiba TEC führt Geschäftsbereiche MFP/Drucker und Auto-ID in Europa zusammen

Verwandte Themen